Login / Interner Mitgliederbereich

In unserem internen Mitgliederbereich sind Informationen/Links zusammengestellt, über welche du als Vereinsmitglied Zugang zu vereinsinternen Informationen oder Leistungen erhältst. Das Websiteteam wird diesen Bereich sukzessiv weiter ausbauen.

Bitte beachten:
Jedes Vereinsmitglied erhält auf "Antrag" Zugang zum internen Mitgliederbereich. Hierzu ist zunächst einmalig eine Registrierung erforderlich. Dazu einfach rechts den Link "Sie haben keine Zugangsdaten? ..." anklicken und mit der gewünschten Mailadresse eine Registrierung anfordern. Der Webadministrator erhält daraufhin eine entsprechende Infomail. Nach erfolgter Prüfung der Zugangsvoraussetzungen (Vereinsmitgliedschaft) erfolgt durch den Webadministrator die Aktivierung des Zugangs. Diese Aktivierung kann ggfs. schon mal einige Stunden dauern, sollte aber spätestens innerhalb von 24 Stunden ab Registrierung erfolgt sein. Nach erfolgter Aktivierung einfach mit der angegebenen Mailadresse und dem bereits übersandten Passwort einloggen.

Die für den internen Mitgliederbereich gültigen Zugangsdaten können nicht für die Online-Mitgliederverwaltung genutzt werden. Hierfür ist aus technischen Gründen eine separate Registrierung erforderlich.



© 2020 - 2024 Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen e. V. [als gemeinnützig anerkannt]